Samstag, 4. Februar 2012

Haallo meine Lieben,

ich habe mich wirklich ewig nicht gemeldet- es ging auch wirklich drunter und drüber.
Nach dem Floridaurlaub habe ich meine Ausbildung als Flugbegleiterin gemacht, welche ich jetzt bis auf den 2. Einweisungsflug abgeschlossen habe.
Die Wochen vergingen wirklich wie im Flug und ich hab supernette Menschen kennengelernt.
Letzte Woche war's dann soweit und ich durfte auf meinen ersten Flug. Das Ziel war Vancouver.
Ich muss sagen, Hin- und Rückflug gingen wirklich extrem schnell rum, man hat auch wirklich viel zu tun. Und es hat mir auch super Spaß gemacht. Das Hotel und die Stadt waren auch wirklich toll, das einzige, was nicht so mitgespielt hat, war das Wetter.
Ich war vorher noch nie in Kanada, aber ich muss sagen: Ich hab mich verliebt!

Die letzten Tage war dann einfach nur erholen und Freundetreffen angesagt, am Montag gehts nach Dallas.


Das war mein Tag in Vancouver:












1 Kommentar:

kathi hat gesagt…

hey, süßer blog!
lust auf gegenseitig verfolgen ?! :)