Donnerstag, 20. Oktober 2011

Mädchen aus Berlin

Vor ein paar Wochen hab ich das erste mal meine Freundin Kerstin in ihrer neuen Wahlheimat Berlin besucht. Freitags bin ich angekommen, da hatten wir erstmal einigen Redebedarf und sind abends noch mit der S-Bahn in der Hauptstadt herumgefahren. Samstags haben wir erst mal schön ausgeschlafen und Kerstins Geburtstag gefeiert. Natürlich konnte ich es auch nicht lassen und habe mir 2 tolle Teile bei Bershka ershoppt! Ein Kleid und der blaue Blazer (25€), den ihr weiter unten auf einem der Bilder sehen könnt. Abends gings dann natürlich noch feiern, in einen Club mit dem Namen "Spindler & Klatt". Aber fragt mich nicht wo das genau ist. Allzu lange konnten wir leider nicht bleiben, weils für mich am nächsten Tag schon um 7 Uhr aufstehen hieß, ich musste mein Flugzeug bekommen.
Aber so bald es geht besuch ich die Berlinerin bald wieder!














Keine Kommentare: