Sonntag, 14. März 2010

Peinlichkeiten

"Ich trete nicht in Fettnäppchen, ich springe mit Anlauf in die Friteuse"
Diese Zitat passt zu mir, leider :D
Also gegen Glastüren bin ich schon des Öfteren gelaufen und auch in der Schule sind mir die Peinlichkeiten nicht erspart geblieben.

Als ich noch jünger war, also ich glaube 7. Klasse oder so, bin ich zum Beispiel mal in der Pausenhalle frontal gegen einen (für mich) riiesigen Oberstufenschüler gelaufen und umgefallen, so dass ich auf dem Rücken kurz da lag. Und der Kerl ist einfach weggelaufen! ;D

Dann bin ich noch, damals noch mit Eastpackranzen, schön mit Stofftieren am Reißverschluss hängend, auf dem Gang an nem knutschenden Pärchen hängen geblieben und konnte mich alleine nicht loslösen..

Aber das absolut peinlichste ist mir diesen Freitag passiert:
Wir hatten 5 Minutenpause in der Relidoppelstunde. Ich war kurz auf dem Klo und komme dann wieder in den Klassenraum hinein. In der ersten Stunde haben wir die Klausur zurück bekommen. Ich sehe am Tisch von Dima, meinem Sitznachbar, nur jemanden mit den Ellbogen aufgestützt und sonst stehen. Also hab ich gedacht, das ist der Ron, ein Mitschüler, der im anderen Relikurs ist, aber in der Pause manchmal bei uns vorbei schaut.
Ich gehe von hinten hin und klatsche ihm voll meine Hand auf den Rücken.
Wärend ich schon näher kam und in der Bewegung hab ich schon gemerkt, dass da was nicht stimmt.
Dann dreht sich der Rücken, und dazugehörig mein Relilehrer um..
oh war mir das peinlich :D
aber er hat eigentlich ganz lustig reagiert.

Was ist euch schon peinliches in der Schule passiert?
oder gerate nur ich in solche Situationen?


Kuss, Lena

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

uff! das mit dem relilehrer ist übel, aber irgendwie auch lustig... ich trete aber auch andauernd in fettnäpfchen (das mit den türen kenne ich nur zu gut :D)