Der Titel sagt eigentlich schon alles.
Nadja und ich hatten uns vorgenommen, einmal vierundzwanzig Stunden am Stück DVD zu gucken und die Ferien waren dazu ein guter Zeitpunkt.
Also haben wir es uns auf ihrem Dachboden bequem gemacht mit Toast und Käse, aber auch Süßem, Getränken und natürlich genug DVDs. Einige andere Leute waren auch da. Durchgehalten, wirklich von 20.30 bis 20.30 zu schauen und nicht einzuschlafen haben dann aber nur Nadja und ich.
Es war so eine Art Selbstversuch. Die schlimmste Zeit war eigentlich morgens, als es noch nicht hell war, und man hatte tagsüber immer mal Tiefs, bei denen man dachte, man schläft wirklich geich ein.
Aber mit Bewegung und etwas im Magen oder frischer Luft wurde jedes Tief überstanden. Wir haben uns natrürlich auch gegenseitig motiviert.
Wach waren wir aber dann nicht 24, sondern 35 Stunden am Stück. Danach wurde aber auch erstmal 14h oder so geschlafen.
Eine Liste, mit den Filmen die wir geschaut haben, hab ich auch noch, aber hier gerade nicht griffbereit (wird nachgereicht).
Alles in allem wars eine gute Erfahrung, bei der man aber auch ganz schön an seine Grenzen kommt und ich hab in nächster Zeit keine Lust mehr auf DVD-Abende :D
 
3 Kommentare:
Find ich gut,was ihr gemacht habt (:
übrigens süßer Header
<3
Coole idee, muss ich auch mal machen :D
klingt interessant und wäre bestimmt auch was für mich :)
Kommentar veröffentlichen