So, dies ist jetzt also mein erster Post :)
In welche Richtung mein Blog gehen soll, weiß ich noch nicht so ganz genau. Was ich weiß: Ich möchte einige meiner Fotos zeigen und einen kleinen Einblick in mein Leben geben. Im Moment habe ich sowieso Zeit, ich hab mal ausgerechnet, ich hab nur noch 6 Tage Unterricht und dann sind schon Ferien. Ach ja, das Leben geht so schnell vorbei. Kaum ist man in der weiterführenden Schule, muss man sich schon Gedanken über seine berufliche Zukunft machen.
Ich hab es gerade erst gemerkt: mein Opa ist am Dienstag nach 13 Jahren Krebs gestorben. Ich weiß momentan wirklich nichtmehr weiter. Das tut so weh und glauben kann ich es trotzdem nicht.
Kennst du das?
Wenn alles einfach nur unreal erscheint?
Das ist zwar ein blödes Beispiel, aber genauso ging mir das in New York. In den Osterferien war ich dort im Urlaub. Aber ich konnte einfach nicht realisieren, dass ich dort war.
Gedankensprünge habe ich oft, ich denke sowieso, glaube ich, zuviel über die Welt nach.
Aber denken ist schließlich wichtig.
Es ist erst hoffnungslos, wenn man aufhört zu denken. -von mir x)
Ein gutes Buch, dass ich empfehlen kann ist "Der Junge im gestreiften Pyjama". Ich hab es gestern fertig gelesen. Das ist so schön geschrieben. Der Holocaust gezeigt durch die Augen eines neunjährigen Jungen. So schön ehrlich naiv.
Merke: Erstes Buch auf deiner Bücherliste:
- Der Junge im gestreiften Pyjama von John Boyne
Flohmärkte sind eine wunderbare Erfindung.
Bei uns im Ort gibt es einmal alle vier Wochen einen. Dort bin ich einfach nur glücklich. Und jedesmal komme ich mit tolleren Funden nach Hause. Das letzte mal waren es eine
Agfa Kamera
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen